PlayerToPoint is not implemented

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  • Hallo, ich habe folgende Error's in meinem Script:



    Ich würde nun gerne wissen was das bedeutet, ich wie ich diese Errors wieder entferne.


    LG

  • Mit leichten Englisch kentnissen dürftest du es selber lösen können "PlayerToPoint ist nicht implementiert", du musst die Funktion PlayerToPoint einfügen machs so



    #define PlayerToPoint(%1, %2, %3, %4, %5) IsPlayerInRangeOfPoint(%2, %1, %3, %4, %5)

    RFT

  • Okay, danke hat funktioniert.
    Jetzt habe ich aber noch folgende Error's:

    Code
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\GFF.pwn(1844) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\GFF.pwn(1844) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\GFF.pwn(1844) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\GFF.pwn(1844) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile 1844:
    if(PlayerToPoint(,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
    Kann mir jemand sagen wie ich die Error's noch beheben kann?

  • public IsAtClothShop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
    {//Binco & Suburban
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))
    {//Zip & Victim
    return 1;
    }
    }
    return 0;

  • Dann scheint es an RFTs PlayerToPoint Definition zu liegen, ohne mich mit seinem Define da auszukennen behaupte ich mal: Sein Define oben wieder entfernen und das nach ganz unten (außerhalb von Publics) packen:


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }