[SUCHE] NPC in GF Fehler | NPC FS für GF Script ?

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  • Hey Leute,
    ich habe ein paar NPC's in Cars gemacht.
    Bei einem gamemode der kein GF ist, klappen sie.
    Aber beim GF, klappen sie net.
    Obwohl ich pPlayerLogged = 1 oder so gemacht habe.
    Was komisch ist, ein NPC geht.
    Nur die anderen 4 net.
    Die stehen in der Luft rum.
    Und manche sind noch da,
    wo man männlich/weiblich auswählen muss.
    Aber warum geht der eine ?
    Aber die anderen nicht ?


    Bitte Antwort!


    PS: Kann man auch ein FS für GF erstellen ?
    Also das man in FS PlayerLogged = 1 macht ?
    habe es schon ausprobiert, aber er sagt,
    das er playerlogged nicht findet.


    Kann mal einer ein FS schicken, mit einem Beispiel bot ?
    Aber so, das ich ihn im GF Edit benutzen kann ?
    Wäre nett!



    MfG
    ViPeR

  • Starte einen Timer mit ConnectNPC... der nach 2Sekunden die Atkions: Unfreeze Bots (eig. irrelevant) und PutPlayerInvehicle.. Bot => Botfahrzeug.. bei mir hats so gefunzt^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Bin im scripten kein Profi ?
    Kannst du mir mal das auf deinem Script kopieren ?
    also alles ?
    new's
    OnPlayerConnect
    OnPlayerSpawn
    OnGameModeInit
    und sowas ?
    Damit ich das genau nochma sehe.


    PS: Was ist mit dem FS ?
    Ist das möglich Bots in ein FS zu tun, aber für ein GF Edit ?


    MfG
    ViPeR

  • OnPlayerConnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(strcmp(botname, "BOTNAME", true) == 0)// <--------------------BOTNAME
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARID FÜR BOT, 0);// <--------------------CARID FÜR BOT
    return 1;
    }
    }


    Und es ist egal ob der Bot gefreezt ist oder nicht. Das Teil fährt trotzdem weiter, da der Bot sich sozusagen Stück für Stück portet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Humen

  • Kannst du die richtigen abstände bitte machen ?
    Also z.b. ist es gerade so:

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    Aber es muss so sein:

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Kannst du das so alles nochmal editieren in deinem Beitrag bitte ?
    Bin nen noob im scripten xD


  • PS: Kann man auch ein FS für GF erstellen ?
    Also das man in FS PlayerLogged = 1 macht ?
    habe es schon ausprobiert, aber er sagt,
    das er playerlogged nicht findet.

    Ist klar das er dir das sagt!
    Du hast in dem FS auch nichts davon drinne!
    Bau die Bots einfach ins Script!Da kann man sie auch besser ausbauen etc.


    Mfg