Brauche ein script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi User,


    Ich habe ein i punkt vorm contener in einem base gemappt und schaffs nicht ein waffenbunker nur für z.B Yakuza zu scripten wo man seine waffen bunkern kann.
    deshalb frag ich euch ob ihr mir ein script macht.
    Und noch eine stelle wo man es für 4000$ oder mehr kauft und es in einem transporter ladet damit man es in den base bunkert.


    danke die mir helfen :D


    Mfg Emre :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nokia ()

  • x: 2789.2602539063
    y: 964.95764160156 Position
    z: 9.94446849823
    Das sind die Koordianten für yakuza base aber die sollen es nur benutzen können :D


    Ps: wenn man vor den bunker steht also vorm i punkt sollte ein fenster kommen wo die waffen gelistet sind.


    x: 1144.8464355469
    y: 1978.6153564453 position
    z: 10.01478099823


    Und das hier sind die Koordianten für denn lager wo alle gangs/mafia für geld sich waffen holen und sie in den transporter rein tuhen und sie in die bunker bringen müssen. :D
    mit bestimmten befehl /einladen und wenn man im bunker ist /ausladen :D


    Fürs GF


    Mfg Emre :thumbup:

  • Hab noch vergessen es zusagen das man wenn man bunkert auch das die waffen zu ende gehen und das man mit einem transportwagen es von lagerholen musst dann.
    Und es sollte stehen wenn ein mafia z.b yakuze ins lager geht und die waffenladet das dann bei denn gangs/mafia eine meldung komme z.b das die Yakuza waffen transport gestartet hat oder so und wenn das
    transportwagen kaput geht sollte bei denn anderen stehen Waffentransport fehlgeschlagen. :D


    Danke nochmals die es für mich machen. :thumbup:


    Mfg Emre :D


    //edit überarbeitet

    2 Mal editiert, zuletzt von Nokia ()