Bitte mact ihr was?:-)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich war auf einenm server da standen tore und so in hauszeichen also kommen wir zur sache.
    Wenn ich an das haszeichen gehe dann kommt da so ein fenster und da steht öffnen und schließen.
    Also nach denn scrpt suche ich könntet ihr mir das plzz machen
    Danke im Voraus :-)))))))

Bitte macht es mir! Wenn ic hauf das hauszeichen gehe nur das das fenster sofort ohe einen command aufgent un dann macht bitte den rest Wäre freundlich!

• #define GATEDIALOG 1234

public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    if(pickupid == deinpickup)//pickupid einfügen
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,X,Y,Z)//koordinaten einfügen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,GATEDIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tor Menü","Drücke Öffnen oder Schließen um die Position des Tores zu ändern","Öffnen","Schließen");
    }
    }
    return 1;
    }

public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,inputtext[])
    {
    if(dialogid==GATEDIALOG)
    {
    if(response) //öffnen
    {
    MoveObject //anpassen
    }
    else
    {
    MoveObject //anpassen
    }
    }
    return 1;
    }

frei aus der Hand geschrieben, musst dir nur noch anpassen.
    Achja und nächstes Mal bitte in Deutsch schreiben, das kann ja keiner lesen

• Sry soll keine beleidigung sein aber was geht bei dir ab ;D

Mfg

• Könnt ihr mir das mal beim bsn machen das ich sehe wie ihr es macht und das ich es genaus so machne kann ?

Einmal editiert, zuletzt von Denis11 ()

• Guten Tag?, Mach sie mir hald 1.Ich wieß ned wie das geht 2.Wie kann man eine andere überschrift auswählen 3.Aus welchen grund eine verwarnung? 4.Ich frage nur die anderen ob sie mir das machsen beim BSN Das ich weiß ,Aha So sollIch es auch achen 5.Vileicht wenn du so schlau bist dann machs du mir villeicht weiß ich was ich da mach weil ich FRAGE Hallo Ich Farge.
    Also Wollt ihr mir das bitte machen :)

• 1. Hier muss jeder Geduld haben.
    2. Zuerst Regeln lesen, bevor Themen erstellen und Regeln brechen.
    3. Würdest du Regeln gelesen haben, so wüsstest du, wieso eine Verwarnung angesprochen werden könnte (Doppelpost + Aussagekräftige Überschrift)!.
    4. Um die Überschrift zu ändern, musst du deinen ersten Post bearbeiten und den Namen in der Überschrift ändern.