[Wunsch] Für Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich Plane Momentan ein Neues Projekt...Viele Samp spieler Wollen/können dein TS benutzen deshalb hab ich momentan Ts , Forum undsw Gelöscht und will neu anfangen
    in Mein Projekt gibts dan nur ein Forum Wo sich die Leader bewerben müssen bei gangs können member einfachso invitet werde wie der leader halt will (natürlich nur bis eine anzahl) naja das ist momentan egal :D
    Ich brauch ein Script (hab hier und im englischen forum viel gesucht) eines wie moderntopia zmb aber habe kein mysql und weiß nicht wie das geht naja^^ xD
    Kennt vllt einer einen guten GM der er mir epfehlen kann oderso ?^^
    mfg Akrap: :D :thumbup:

  • Dann fang klein an wenn deine User später was wollen was höheres was du nicht erfüllen kannst ist das blöd :)
    Deswegen fang mit Stunt oder DM Server an. Wenn du gar nicht Scripten kannst dann lerne es! Das dauert nicht lange so 1 - 3 Wochen dann hast du´s drauf :)


    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • du hör auf andy weil das scripten ist wenn du es nicht kannst sehr schwer


    fang mit einen normalen DM server an und arbeite dich hoch z.b.


    DM
    TDM
    Stunt(weil da noch das mappen dazu kommt)
    FreeRoam



    und wenn du dann einig erfahrung hast kannste dann mal ein reallife server versuchen


    und wenn du dir einen gamemode down würdest müsstest du trotzdem scripten können


    auserdem kenn ich da einen den habe ich schon auf 7 servern gesehn


    das heißt dein server ist dann nicht mehr einmahlig

  • Zitat

    Ich brauch ein Script (hab hier und im englischen forum viel gesucht) eines wie moderntopia zmb aber habe kein mysql und weiß nicht wie das geht naja^^ xD

    Ähm ja er hat danach gefragt, aber wenn du nicht richtig Scripten kannst dann hat das doch keinen Sinn :)


    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • Zitat

    Hallo leute??? ich wollte nur Empfehllungen hören von den Showroom Gamemodes was geht ab hier xDDD

    Wir wollen dir nur helfen :)


    Meine Meinung: Es bringt nix wenn du nicht Scripten kannst xDD


    Mfg Andy


    Ps: Guter Gamemod: Gta_Suchtis_v_6.0.2



    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • Momentan will ich hier was auch englisch sagen aber dann brech ich die regeln xD ^^ ne scherz^^
    Hat jemand ne ahnung ob beim GTA SUCHTIS die TORE schon dabei sind ? also zmb lspd schranke undsw...^^?

  • Zitat

    Hat jemand ne ahnung ob beim GTA SUCHTIS die TORE schon dabei sind ? also zmb lspd schranke undsw...^^?

    Nein die Tore sind nicht da.


    Zitat

    such dir ausserdem einen Scripter.

    Genau! :)


    Mfg Andy


    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.