Server Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe User , also ich habe ein Problem ;) Ich habe ein wenig gescriptet und etwas gemappt , habe es auf den Root gezogen & Das Gemappte Ingame wird natürlich Angezeigt das Gescriptete Mit der Bank etc bleibt gleich. Habe die Life is a Party 0.4 Version bearbeitet ...


    Will am Pd die Zeichen wegmachen habe es auch gemacht nur es bleibt beim Restart immer noch so


    Weiß einer wieso ?

  • Hab gesehn das du Live is a Party 0.4 hast kannst du mir helfen hab da auch ein problemm und da kommt immer so ein error du hast ja den script auch könntest du mir vllt. mal helfen ??? wäre echt nett.


    habe skype : gtasanandreas99 :D




    Libe grüsse HydraX :D

  • kann ich dir danach ;) Das Problem muss erstma gelöst werden

  • weis eigentlich i-wie auch nett welche zeichen du da beim lspd meinst xD ?( ?( ?(

  • Zitat

    Will am Pd die Zeichen wegmachen habe es auch gemacht nur es bleibt beim Restart immer noch so

    Villeicht hast du was anderes falsches weggemacht? In dem Script kommt man sehr schnell durcheinander!


    ps: Wollt ihr ein Spam Thread machen hier draus?


    MFG