[Frage] zu dem "Mappen"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    da ich jetzt mit Mappen anfangen will, bräcuhte ich hilfe. Kann ich z.B jedes Tor zum auf/zumachen nacher verwenden, oder gibt es da bestimmte?
    2. Frage es gibt in MTA so viele Objecte. Gibt es irgendwie ne möglich, wenn ich z.B ein Zaun suche, dass ich das ganz schnell finde, ohne immer 20.000 objecte durchsuchen zumüssen?
    Lg


  • Kann ich z.B jedes Tor zum auf/zumachen nacher verwenden, oder gibt es da bestimmte?


    Generel kannst du dafür jedes Objekt nehmen, da die "Tore" von Servern eigentlich nur bewegende Objekte sind.



    Zitat


    2. Frage es gibt in MTA so viele Objecte. Gibt es irgendwie ne möglich, wenn ich z.B ein Zaun suche, dass ich das ganz schnell finde, ohne immer 20.000 objecte durchsuchen zumüssen?


    Erst einmal kann man die Kategorie auswählen, wo man dann z.B. nur noch Zäune, Tore und Mauern hat, anstatt alle Objekte. Als zweite Möglichkeit gibt es noch die englischen Begriffe für das Objekt in der Suche einzugeben, z.B. Zaun = Fence, also Fence in der Suche eingeben.


  • Generel kannst du dafür jedes Objekt nehmen, da die "Tore" von Servern eigentlich nur bewegende Objekte sind.




    Erst einmal kann man die Kategorie auswählen, wo man dann z.B. nur noch Zäune, Tore und Mauern hat, anstatt alle Objekte. Als zweite Möglichkeit gibt es noch die englischen Begriffe für das Objekt in der Suche einzugeben, z.B. Zaun = Fence, also Fence in der Suche eingeben.

    DAnke, hast mir geholfen ;)