Pawno stürtzt immer ab -.-

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  • Hey :d
    Leider hab ich beim Scipten zwischen durch net compilet...
    Nun stürzt mein Pawno wegen irgend einem Error immer ab -.-
    Nur wie kann ich den Fehler finden weil Es komm immer "Pawn Compiler Library funktioniert nicht mehr".
    Weiß einer von euch wie ich den Fehler finden kann ?


    LG Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Marco2406 ()

  • Zitat von Marco2406

    Powno


    :D


    Ich gehe mal von einer Klammer Fehler aus. Wenn Du nicht mehr weißt, wo Du was verändert hast, ist es böse.
    Klammere von unten nach oben paar Codes, wo Du denkst was verändert zu haben aus mit /* */. Dann immer wieder versuchen neu zu compilen, bis es klappt.

  • Upps :P
    Ist Editet ..
    Hmm werd es mal versuchen :D


    LG Marco


    //So hab den Fehler gefunden :D
    Nur was ist hier ran Falsch ?
    public UpdateSpeedo();
    {
    new string[256];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(NAME[i], string);

    format(string,sizeof(string),"%d KM/H",GetPlayerSpeed(i,true));
    TextDrawSetString(TEMPO[i], string);

    format(string,sizeof(string),"Tank: %d/100",Gas[vehicle]);
    TextDrawSetString(TANK[i], string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Marco2406 ()

  • Da ist noch was falsch.
    format(string,sizeof(string),"Tank: %d/100",Gas[vehicle]);
    Dort nimmst du vehicle als index,hast es aber außerhalb des loops mit GetPlayerVehicle(i) zugewiesen.i ist aber noch nicht deklariert worden.


    public UpdateSpeedo();
    {
    new
    vehicle,
    string[32];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(!vehicle) continue;
    format(string,sizeof(string),"%s",CarName[GetVehicleModel(vehicle) - 400]);
    TextDrawSetString(NAME[i], string);


    format(string,sizeof(string),"%d KM/H",GetPlayerSpeed(i,true));
    TextDrawSetString(TEMPO[i], string);


    format(string,sizeof(string),"Tank: %d/100",Gas[vehicle]);
    TextDrawSetString(TANK[i], string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Eine Abfrage,ob der Spieler im Fahrzeug ist,wird auch benötigt.