hilfte bei anti waffencheat

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  • hab die tage mal meinen pc sauber gemacht und dabei einen anti cheat gefunden weiss nicht oder von mir war oder kA auch egal naja hab den dann bearbeitet nur der läuft nicht ganz richtig
    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    forward weaponhack();
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" anticheatsystem ");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("weaponhack", 100, 1);



    }


    public OnPlayerConnect()
    {
    SetTimer("weaponhack", 100, 1);


    }



    public weaponhack()
    {
    new sendername[256];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i))
    {
    }
    else{
    new w7;
    new a7;
    GetPlayerWeaponData(i, 7, w7, a7);
    if(w7 == 38 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 18 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 37 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 36 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 35 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 4 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 16 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 17 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 26 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 27 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    }
    }
    } er läuft zwar richtig bis hir if(w7 == 35 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    } die waffen werden sofort beim cheaten abgenommen nur bei den nächten waffen also ab if(w7 == 4 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    } passiert nichts mehr würde mich freuen wenn mir vieleicht jemand helfen könnte weil den fehler find ich nicht naja eigentlich sollte er laufen sieht nach meiner meinung alles richtig aus und warnings/erros hab ich auch keine

  • Der untersucht in dem Script nur den 7 Waffenslot.


    GetPlayerWeaponData(playerid, SLOT, waffe, ammo);


    Und alle WaffenIDs ab der 35 Werden nicht im 7 slot gepeichert, sondern in anderen.



    (Glaub ich so wirds sein)


    Bitte keine Scriptanfragen via ICQ!


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