Hallo ich will ein eigenes dynamisches Haussystem machen wo 3DTextLabels gemacht werden und ein pickup halt
das pickup kommt aber ich kann mir nicht erklähren warum das 3DTextLabel nicht kommt
#define MAX_HOUSES 1
enum Info4
{
Float:PicX,
Float:PicY,
Float:PicZ,
Float:IntX,
Float:IntY,
Float:IntZ,
Interior,
Virtualworld,
Kosten,
Verkauf,
}
new HouseInfo[MAX_HOUSES][Info4];
new Text3D:HouseLabel[MAX_HOUSES];
AddHouse(houseid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:IX, Float:IY, Float:IZ, interior, virtualworld, kauf, verkauf)
{
HouseInfo[houseid][PicX] = X;
HouseInfo[houseid][PicY] = Y;
HouseInfo[houseid][PicZ] = Z;
HouseInfo[houseid][IntX] = IX;
HouseInfo[houseid][IntY] = IY;
HouseInfo[houseid][IntZ] = IZ;
HouseInfo[houseid][Interior] = interior;
HouseInfo[houseid][Virtualworld] = virtualworld;
HouseInfo[houseid][Kosten] = kauf;
HouseInfo[houseid][Verkauf] = verkauf;
CreatePickup(1273, 23, X, Y, Z, 0);
new string[64];
format(string,sizeof(string),"/Haus/Haus_%i.ini",houseid);
if(!dini_Exists(string))
{
dini_Create(string);
dini_Set(string,"Besitzer","Zu Verkaufen");
dini_IntSet(string,"Miete",0);
dini_IntSet(string,"Hauskasse",0);
dini_IntSet(string,"Status",0);
HouseLabel[houseid] = Create3DTextLabel("Besitzer: Zu Verkaufen\nMiete: nicht zu vermieten",COLOR_BLUE,X,Y,Z+2,40.0,0);
}
else
{
if(dini_Int(string,"Status") == 0)
{
HouseLabel[houseid] = Create3DTextLabel("Besitzer: Zu Verkaufen\nMiete: nicht zu vermieten",COLOR_BLUE,X,Y,Z+2,40.0,0);
return 1;
}
new str[128];
if(dini_Int(string,"Status") == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nMiete: nicht zu vermieten",dini_Get(string,"Besitzer"));
HouseLabel[houseid] = Create3DTextLabel(str,COLOR_BLUE,X,Y,Z+2,40.0,0);
return 1;
}
if(dini_Int(string,"Status") == 2)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nMiete: %d",dini_Get(string,"Besitzer"),dini_Int(string,"Miete"));
HouseLabel[houseid] = Create3DTextLabel(str,COLOR_BLUE,X,Y,Z+2,40.0,0);
return 1;
}
}
return 1;
}