Textdraws kommen durcheinander

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vom einen auf den anderen Tag kommt das Script mit den Textdraws durcheinander.


    Ich habe mehrere Textdraws:


    carrespawn,spawnschutz,einnahmen,events, rankdraw.


    Das Problem ist jetzt nur, dass immer nur das erste Textdraw, Rankdraw aktualisiert wird mit den Strings der anderen Textdraws. Nur jeder Textdraw hat einen eigenen Namen. Wie kann das sein ?

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch! Doch bei mir funzte es als ich die Textdraws unter OnGameModeInit mit einem MAX_PLAYERS Array erstellt habe und nicht unter OnPlayerConnect =D (anzeigen trotzdem unter OnPlayerConnect möglich)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich hab auch son problem bei meiner tank anzeige ^^


    hab einmal {vehicle heal(da hab ich sone striche gemacht"------")} und {tank kmh und motor}


    aber wen ich am script rumschreibe ist es manchmal so das es stat tank die heal zeigt kp wieso und wen ich dan mal wieder was anderes schreibe gehts wieder :wacko: komisch oder ?? ^^

  • So ich hab mal alle Textdraws die erstellt werden mit print ausgelsesen und siehe da, es hängt beim ersten Textdrawblock.


    Hab anstatt Index 20 index 16 gehabt ^^


    Problem solved.


    Hier war das Problem


    new rankdraws[20][irankdraw] =
    {
    {"----" ,-1},
    {"----" ,0},
    {"---" ,50},
    {"---" ,100},
    {"---" ,150},
    {"------" ,250},
    {"---------" ,350},
    {"---------" ,475},
    {"---" ,575},
    {"---. ---" ,750},
    {"---" ,1000},
    {"---" ,1250},
    {"---" ,1500},
    {"---" ,1750},
    {"---" ,2500},
    {"---" ,3750},
    {"---" ,5000},
    {"---" ,7000},
    {"---" ,8500},
    {"---" ,10000}
    };


    new Text:rankdraw[20]; // var vorher [16]