Autos saven ohne /parken ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich will ein autosys. scripten ich hab die enum namen ini.s ...
    doch ich weiß nicht wie ich es ohne /parken mache hatte es so vor das man das beim Disconnect speichert aber nun weiß ich nicht wie ich die Pos rausfinden soll weil um die VehicleID rauszufinden muss je Spieler drinn sein und dan GetPlayerVehicleID(..)... oder geht das auch ohne player ?? und wie ??

  • mh aber wenn eich es bei exit mache und es geklaut wird isses da wo er ausgestiegen ist beim nächsten connecten oder relog. 2. prob wie mach ich ne variable für die carid für jeden player ?? kannst du mal bsp. machen ?? ich hatte versucht die carid = dem namen des players zu machen aber hat irgendwie net gefunzt ^^

  • Danke habs hinbekommen
    enum
    {
    mietcarid
    }


    und dann cInfo[playerid][mietcarid] = CreateVehicle(...)


    bei dis. saven dan destroyen und bei con. wieder cInfo[playerid][mietcarid] = CreateVehicle(...) funzt perfekt
    auch das GetVehiclePos(cInfo[playerid][mietcarid],...)... geht ^^


    hab nur eine frage ich hab das mit unter die Spieler Ordner gehaun aber will nen eigen Ordner für Cars wie mach ich des dann ?


    mfg bad_company


    //EDIT: kleine ausbesserungen