[Hilfe] Autos fallen duch den Boden!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute


    Ich hab folgendes Problem, wenn ich ins Gs interrior rein und wieder raus gehe spawnen alle Autos auf einem Punkt in der Gs. Nach dem /carrespawn sind alle wieder auf dem richtigen platz. Ich denke dass die Cars alle durch den Boden fallen, und wenn sie unten angekommen sind auto. hoch geportet werden daher alle gleichzeitig und auf einem Punkt.


    Ich hab mal 2 screens gemacht:


    Hier nachdem ich aus dem Interior raus bin




    Und hier nach dem Carrespawn




    komischerweiße passiert das nur in der Gs also bitte helft mir



    MFG [SoG]Wolverine

  • Mach es doch so dass wenn jemand von Grove komt dass die Grove-Autos respawnen.

  • Einfach: VOR dem Haus spawnen... ^^
    Dann ist der Bug behoben! :o

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Nein Grex, dann funktioniert es auch nicht, Grove Street ist verbuggt.
    SA:MP hat eine sehr schlechte Synchronisation, deswegen wird es so auch nicht funktionieren ^^
    Mit SetVehicleToRespawn vielleicht.

  • Ehm meins ist auch keine lösung weil man damit ganz leicht auch ganz andere Autos respawnen kann, also die GroveCars die z.B. beim LSPD sind.
    Lieber OnVehicleStreamIn benutzen und IsPlayerInRangeOfPoint ^^

  • Ich kann euch den Bug verraten (Denke ich mal^^)


    Das Interior von Carls Haus ist Über der GS, so das die Autos schon Spawnen wenn du noch garnicht draußen bist, und da sind die Objekte noch nicht da.


    Das gleiche ist beim Jefferson Motel