So Grex ich habe es so Gemacht wie du es da Gemacht hast aber bei mir kommt dann immer diese Meldung:
-bash: /home/start.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden | weis einer was das sein Kann??
Automatischer Restart von einem Samp-Server
- Udgesbou
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das ein 64 Bit System?, ia-32libs installiert?
-
Das is ein 32-Bit Betriebssystem! is das damit nicht Kompantiebel oder was? und ia-32libs habe ich nicht Insterliert wenn ich das Dafür Brauche!!
-
Im welchen Verzeichnis befindet sich denn der SA-MP Server?,hast du den richtigen Pfad im Script angegeben?
Nein die ia32 libs sind dann schon vorhanden.
EDIT: Kleine Änderung am Text vorgenommen
-
Also bei mir das das Script so:
#!/bin/sh
log=samp.log
dat=`date`
samp="/home/samp03svr"
cd /homeecho "${dat} ueberwachungsscript gestartet." >>${log}
while true; do
echo "${dat} Server exited, restarting..." >>${log}
${samp} >> $log
sleep 2
doneund dann Starte ich das Script mit dem Befehl von dir und mit /home/start.sh und dann kommt immer diese Fehler Meldung:
-bash: /home/start.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Was kann das Sein?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.