Guten Tag
Ich habe gerade ein dcmd erstellt, mit denen man schwerverletzte leute heilen kann:
dcmd_beleben(playerid,params[])
{
new pID, Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /beleben [playerid]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spieler ist nicht verletzt!");
}
if(Spieler[pID][Verletzt] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spieler ist nicht verletzt!");
}
if(Spieler[playerid][Member] != 9 || Spieler[playerid][Leader] != 9)
{
return 0;
}
if(playerid == pID)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst dich nicht selbst heilen!");
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10.0,x,y,z))
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
else
{
new str1[100],str2[100],aname[MAX_PLAYER_NAME],bname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,bname,sizeof(bname));
format(str1,sizeof(str1),"Du hast %s für $75 wiederbelebt!",bname);
format(str2,sizeof(str2),"Du wurdest von %s für $75 wiederbelebt!",aname);
KillTimer(todtimer1[pID]);
KillTimer(todtimer2[pID]);
ClearAnimations(pID);
TogglePlayerControllable(pID,0);
GivePlayerMoney(pID,-75);
SendClientMessage(playerid,grau,str1);
SendClientMessage(pID,grau,str2);
}
return 1;
}
alles klappt es kommen immer die nachrichten wenn bestimmte voraussetzung nicht erfüllt sind. aber sobald alles erfüllt ist, passiert nichts. weder die nachrichten kommen, noch wird er unfreezed. kein geld wird abgezogen und die animation sowie die timer bis er stirbt werden nicht beendet.
könnte mir da einer helfen, weiß nicht wo ich da ein fehler drinne habe.
mfg
Simon