Guten tag
Wenn man stirbt wird die position, das interior und die welt gespeichert. wenn er spawnt und vorher gespawnt wird, soll alles wiedergegeben werden. die position wird wiedergegeben, doch das interior und die welt bleiben gleich. hier mal ein scriptausschnitt:
enum Sinfo
{
Float:posx,
Float:posy,
Float:posz,
virtualw,
interior,
Verletzt,
Tot
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][Sinfo];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF9190FF,"Du bist schwerverletzt, rufe mit /service einen Notarzt!");
GetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]);
Spieler[playerid][interior] = GetPlayerInterior(playerid);
Spieler[playerid][virtualw] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
Spieler[playerid][Verletzt] = 1;
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Verletzt] == 1)
{
KillTimer(todtimer1[playerid]);
KillTimer(todtimer2[playerid]);
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][posx],Spieler[playerid][posy],Spieler[playerid][posz]);
SetPlayerInterior(playerid,Spieler[playerid][interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Spieler[playerid][virtualw]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
todtimer1[playerid] = SetTimerEx("tot1",180000,0,"i",playerid);
Spieler[playerid][Spawn]--;
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",3.0,1,1,1,1,0);
}
return 1;
}