Die Showme's gehen nicht weg(im Befehl)

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  • Hey Leute,


    Ich möchte hier in diesem Befehl bewirken das man die Showmes auf der Minimap nicht mehr sieht, allerdings nur für den Spieler!
    Aber es funktioniert leider nicht kann mir Jemand sagen warum?


    Hier der Code:

    if (strcmp("/minigun", cmdtext) == 0)
    {
    if(minigame[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerMinigunSpawn(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Minigame: ~y~Minigun ~w~(DM)", 3000, 3);
    minigame[playerid] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ShowPlayerMarkers(false);//Das geht doch damit oder?
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du must dich zuerst töten!(/kill)");
    }
    return 1;
    }


    LG


    Shadow

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    Map: |||||||||||||||||||| 70%



  • ne jeder bekommt eine andere farbe beim spawnen das is es ja sonst sind alle unsichtbar wenn sie in /minigun waren!
    Irgendwie muss man die farbe doch vorher speichern könen und nacher wieder seten mit /kill das muss doch eig gehen oder?


    LG

    Gamemod: |||||||||||||||||||| 15%
    Map: |||||||||||||||||||| 70%



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  • Hmm ok ich probier das mal aus!


    LG


    //Edit: Funzt leider nicht bleiben weiß!
    //Edit 2: Habs nun so gemacht:
    /minigun:

    if (strcmp("/minigun", cmdtext) == 0)
    {
    color = GetPlayerColor(playerid);//HIER
    if(minigame[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerMinigunSpawn(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Minigame: ~y~Minigun ~w~(DM)", 3000, 3);
    minigame[playerid] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 852.4849, 630.6053, 420.4035, 198.5239);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du must dich zuerst töten!(/kill)");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDeath:

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Minigame reset
    if(minigame[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, color);
    minigame[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    //rechte anzeige
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    return 1;
    }

    :D


    LG

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