>>>>SA:MP Connecten Problem<<<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, bin sehr sehr neu hier. Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die SA:MP v0.2X starte und auf Internet klicke findet er ca. 1200 Server bei mir. So, wenn ich auf einen Server ruafklicke und Connecten wähle zeigt er kurz die Sanduhr an und dann........passiert NICHTS....


    PS. Ich habe GTA Version 1.0 !


    Bitte HILFE!


    MFG gta_Zocker

  • bug ist bekannt so löst man das Problem: Rechtsklick auf die SA-MP Verknüfung>>Eigenschaften>>>Kompatibilität>>>Kompatibilitätsmodus auf Windows 98/ME stellen>>>OK/Übernehmen>>>Fertig!


    Müsste gehn GL ;)