Map zurück in Map Editor?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich habe ein riesiges Problem. Seid ein paar Tagen mappe ich etwas kleines und dann aufeinmal als ich eben in den MTA Map Editor ging und die Map geöffnet habe und dahin flog was alles noch da wie vorher doch als ich F5 drückte Spawnte ich aber die Camera bleib wie ich auf die Burg geguckt habe und der Mensch kann trotzdem rum laufen.. nun habe ich MTA neuinstalliert alles funktioniert nun perfekt nur wie kann ich die Map nun wieder einfügen wenn ich "Open" drücke dann erscheint meine Map nicht.


    Meine Map ist im Ordner "ZKXTest" und dort drinne ist die .map und die .xml Datei dieser Ordner ist dort wo die Maps gespeichert sind.


    Brauche diese Map leider dringend wieder war ein Haufen Arbeit, neu anfangen würde mich echt umbringen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25