hiho hab hier mal nen bild:
ich hab /sethp xai 0
gemacht damit ich sterbe
dann kam das
dann klick ich auf spawn und spawne dann an dem normalen spawnpunkt
davor hat mich aber auch einer gekillt und dann kam das auch
aber ich will das das weg is und das man direkt spawnt
wisst ihr da ne lösung?
Respawn Probleme ;(
- Xaiunay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zeig mal dein codeausschnitt
-
mach einfach in onplayerdeath ein
SpawnPlayer(playerid); rein
-
mach einfach in onplayerdeath ein
SpawnPlayer(playerid); rein
hab ich gemacht funzt aba noch nit
-
Zeig doch bitte Deine Funktion.
-
welche ich hab viele xD
-
OnPlayerDeath
-
-
Haste Krankenhaus- Friedhof System ? ? ?
Edit: Versuchs mal so >>>
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid); -
Haste Krankenhaus- Friedhof System ? ? ?
Edit: Versuchs mal so >>>
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);habs probiert funktioniert aber auch nicht braucht ihr sonst noch iwelche funktionen?
EDIT: hab mal
SetPlayerSpawn(playerid);
bei onplayerdeath gemacht
jetz spawnt man direkt am spawnpunkt( also nichtmehr iwo in den wolken^^ )
ABER das fenster unten mit spawn ist immer noch da -
Zeig die Code Auschnitte von OnPlayerConnect und OnPlayerRequestClass
-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetTimerEx("SpawnHim",200,0,"i",playerid);
return 1;
}forward SpawnHim(playerid);
public SpawnHim(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
So Spawnt er direkt wenn er in die Skin Auswahl kommt -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetTimerEx("SpawnHim",200,0,"i",playerid);
return 1;
}forward SpawnHim(playerid);
public SpawnHim(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
So Spawnt er direkt wenn er in die Skin Auswahl kommtso hast du das problem ned verstanden wenn du meinst das das so muss
Templer:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//return 1;
}
edit:habs gefunden^^ hatte return 1; kommentiertnun anderes problem:
Man wird direkt respawnt und man leigt nicht erst aufm boden woran leigt das?EDIT2:
habs nun alles hingekriegt:
SetPlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
das is der letzte teil von onplayerdeath
trotzdem danke allen
*zu*^^