Castle 1.0a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geht nicht kA warum aber meine MTA Screens waren alle etwas komisch, nur lila/schwarze what ever Linien nichts zu erkennen. Da ich die .map Datei nicht mehr verwenden kann da mein MTA abgekackt ist wars das erstmal.

    Zitat

    - Bilder (Nur der Header)

    Nein, ich finde Mods etwas unnötig. Damit verändert man etwas, was nicht jeder hat so sieht jeder die gleiche Burg!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hallo


    Wegen der Kanonen. In einer frühen Mission muss man ja den Mann im Haus die Kartons wegrauben, wo im Ergeschosss beim Eingang die Kanone steht und man in den 1.Stock die Kisten holen muss. Würde die nicht passen, sofern es sie überhaupt als Einzelobjekt gibt ?


    7/10
    Grund: Mir fehlt das gewisse Etwas. Zudem sieht es recht leer und kahl aus. Mir Karton und ner Minigun wäre zudem sowas sehr funbringend. Sonst aber sher schön. Bin erstaunt, dass man mit den GTA Objektn sowas machen kann.
    MfG dUDA

  • Echt geil
    10/10

    Mehr pics
    aber sonst sau Geil
    10/10

    Danke euch beiden.



    Dudalus, erstmal Danke.
    Ich erwähnte bereits die Kanone im Interior doch die ist nicht mittelalterlich genug finde ich. Und dies ist Version 1.0a es wird eine Beta bzw. Version 1.1 oder 2.0a geben noch. Doch das dauert seine Zeit. Mich stören derzeitg am meisten die GTA Grafikbugs habe die Objecte millimeter genau nebeneinander gestellt doch wenn man weiter wegschaut sind die anders etc.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Echt geiles ding.



    Kannst du mir mal die Map-Datei schicken?


    Oder kann man die Datei aus der Pastebin machen, denn ich will noch was dazu mappen...

  • Den Code ausm Pastebin Link nehmen zurück Converten und in den MTA Ordner packen bei Resources dann kannste weiter Mappen aber komischer weise gehts nicht zmd. bei mir deswegen konnte ich ja nicht weiter Mappen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • In einem Converter im Internet den Pawn Code denn ich oben gepostet habe in nem Link rein, dann die Einstellung von SA:MP Pawn Code zu MTA .. Code und fertig..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Es ist sehr schön geworden, nur frage ich mich ob man nen RP in dem Alter aufbauen könnte.
    Sprich mehrere Schlösser derart, mehrere Königreiche, eigene Dörfer, Hauptstädte.
    Dazu würden sich Gebiete südlich von SF gut eignen, da es dort ziemlich leer ist.
    Dennoch ist das größte Problem in meinen Augen, dass es in SA Schusswaffen oder Autos gibt.
    Dennoch wäre sowas genial und die Map würde sich dazu gut eignen.
    Nur ist die Frage , wofür man es sonst verwenden könnte?


    Es ist ziemlich schön gemacht, nur etwas leer drinnen.
    Vielleicht könntest du da rein historische Dinge reinbauen.
    Wie sie auch zu dem Zeitpunkt sein könnten.


    //edit:
    Ja zu einer Bewertung:
    Ich gebe keine Punktezahl sondern Folgendes:
    Du bist für mich in letzter Zeit wirklich einer der reiferen User, die auch was schönes auf die Beine kriegen, sprich Maps o.Ä. - finde es persönlich genial.

  • Stijn ,


    genau das denke ich auch , eine neue Ära von RP ;)
    Also ich finde es wircklich sehr Klasse , und wie Stijn schon gesagt hat , in letzter Zeit machst du nur noch Gute Sachen ;)
    Spitze , weiter so !

  • Leider kann ich nichtmehr weiter Mappen, hierbei fehlen auch 3Teile der Wand das heißt sie hat ein Loch wie gesagt. Fange aber jetzt neu an.. :-I


    Danke Sitjn und Application!


    Achja es gibt ein Objekt son Knüppel wie Baseballschläger aber einer Kugel mit Stacheln oben dran sieht auch Ritterlich aus, einfach an den Spieler heften das Objekt und wenn er damit schlägt eine Animation oder so abspielen das er sich dreht und jeder in der Nähe 20hp runter :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen