/medic /oamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich benötige dringend ein Script, in !dcmd! für die Funktionen:
    /medic, /oamt:


    "XYZ ruft nach einem Mediziner, drücke Numpad - um den Notruf entgegen zu nehmen!"


    So etwas.
    Aber halt mit Taste Numpad-.


    Wäre verdammt lieb, denn ich kann nicht scripten, und will unser Script vorran bringen xD

  • Tut mir leid aber ich kann nur Mappen aber ich hab da ein kleinen Tipp für dich und zwar besorg dir einen guten Scripter dann kannst du auch dein Script vorran bringen.





    Mit Freundlicher Grüße
    Papa J.

  • Ich hab das nich ganz richtig verstanden ?(


    also wenn du /medi eingibst soll für alle medis ein Text kommen das du einen Medic brauchst und wenn du /oamt machst dann ein Text das du einen OAMT Beamten brauchst ??


    Ich frag Lieber nochmal bevor ich dann was falsches Poste


    Mfg, Sascha

  • Wenn jemand:
    /medic
    Macht, soll für die Medics ein Text erscheinen.
    Dieser der oben genannt.
    Genau wie bei Oamt.
    Wie halt im GF /Service oamt etc.

  • Ok, Ich hab das mal Ganz kurz gemacht :thumbup:


    weiß nicht wie gut deine Script künste sind und wie gut du den Befehl noch mit /accept medic oder dergleichen für die medis verbessern kannst
    Ich hab dir ledeglich einen Kurzen Command gemacht. Ich hatte nicht Zeit für einen Besseren mit /accept oder dergleichen, da ich gleich meinen PC abdrehn muss...



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(medic,5,cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_medic(playerid,params[]) {
    new string[127],
    pName[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"%s braucht einen Medic");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4) //oder unter was du auch immer Medics hast :D Hab das von GF genommen
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast einen Medic gerufen");
    }
    }
    return 1;
    }


    Falls da ein Fehler drinnen ist Ich hafte nicht ^^
    Hab das nur ganz kurz gemacht :thumbup:


    edit: //
    @ xX PuschKin Xx: Es hieß in dcmd!! nicht strcmp!



    Mfg, Sascha