hi, gibt es eine Möglichkeit durch ein Script o. ä. die Radios mit internet-streasms zu ersetzen?
Gtasa Radios mit Internet-Streams ersetzen?
- DeathlyBro
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ersetzen nicht, aber du kannst im Spiel Internet-Radiostreams anhören.
EDIT: Tippfehler ausgebessert. -
Und wie?
Intressierts mich auch! :> -
Mit dem Audioplugin, ist zufinden im Forum bei sa-mp.com
-
Mit dem Audio Plugin ? ich verstehe nicht wie das geht kann das mal einer erklären im Englischen Forum habe ich das nicht verstanden
-
Zitat
Icognitos Audio Plugin
-
Da gibt es eine Beschreibung dabei
-
-
Da gibt es eine Beschreibung dabei
Checken tuh ich das nur halbwegs bekomme beim complimieren des .pwn scripst nur errors
-
Checken tuh ich das nur halbwegs bekomme beim complimieren des .pwn scripst nur errors
Schön wäre zu wissen welche Errors.
-
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81274) : error 017: undefined symbol "Audio_SetPack"
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81275) : warning 209: function "Streamer_OnGameModeInit" should return a value
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81278) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnClientConnect")
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81281) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81285) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")
E:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(81290) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Das mit den Errors ist eh nicht so wichtig da ich gelesen habe das der code nicht umbedingt im Gamemode drin sein muss. Jedoch wenn ich es ohne gamemode mache ladet er das Audio Plugin aber hören tuh ich trotzdem nix
Habe die scriptfiles und alles andere entpackt. Und in der Audio.ini beim Defaultpack 1 = meinedatei.wav und archive MR ggemacht soviel ich weiß sollte nun das lied im Radio X Sender kommen aber tuht sich nix xD habe natürlich das AudioClientPlugin insterlliert.
EDIT: die Audio.pwn Hab ich auch complimiert hatte ich vergessen. Jedoch wenn ich /play 1 0 0 0 eingebe kommt immer noch nix. Das is bis jetzt das schwerste plugin mit dem ich zu tun gehabt habe -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.