Obj_LITE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe ein script. Und verwende Obj_LITE ,
    aber sobald ich das in den include Ordner tue kriege ich errors hier mal die errors.
    Also hier wenn as include net das ist:


    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Wenn ich es im include ordner habe:


    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(29190) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.



    Was hatt es damit aufsich was muss ich änder.
    Wäre nett wenn mir schnell einer helfen kann.
    mfg xxlsven
    P.S.: pls help will weiter kommen

    Einmal editiert, zuletzt von xxlsven ()

  • Die Fehler kannst du 1:1 übersetzen um zu wissen wo das Problem liegt.


    Folgende Möglichkeiten:


    Die Variablen werden bereits verwendet (error text) -> was - so wie's aussieht der Fall ist.
    Das Include ist fehlerhaft / veraltet -> Datei neu runterladen und einfügen.



    C:\Users\Sven\Desktop\RealLife\gamemodes\xgf.pwn(29190) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg") -> Auch das kannst du wörtlich übersetzen.


    Wenn die Fehlermeldungen wirklich nicht merkwürdig sind sondern wortwörtlich das sagen was problematisch ist, versuch doch zunächst mal selbst das Problem zu beheben.

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax