Script Frage zum Rollermieten .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , ich habe eine kleine Frage , würde folgendes funktionieren ?
    if(strcmp(cmd,"/rollermieten",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast dir einen Roller gekauft!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Solltest du dir in den nächsten 10 Minuten nochmal einen Roller kaufen ->");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So wirst du vom Server gekickt!");
    CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 600000); // Würde das funktionieren ?
    GivePlayerMoney(playerid,-500);


    return 1;
    }



    Habe ich mir grade ausgedacht und ich wollte mal fragen ob das so funktioniert .


    mfg
    Snoopy


    //EDIT Geändert , würde das bei CreateVehicle funktionieren ? Also das es dann nach 10Mins respawn wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy_Blue ()

  • 3 Wörter
    Oh mein Gott^^


    1. Woher nimmst du die Position wo der Roller Gespawnt wird? Entweder musst du abfragen ob du dort stehst, oder du Fragst deine Position ab und Spawnst da den Roller.


    2. Wieso wird der Spieler Nach 30 Sekunden gekickt?


    3. KickPlayer gibts nicht^^ Nur Kick

  • Ich scripte seit einer Woche :D
    1. Das ist die Position wo der Roller gespawnt wird , also der Rollerladen =)
    2. Oh das war grad irg.wie dumm von mir :D
    3. Erledigt sich dann ja :D


    Aber sonst würde alles klappen ?

  • Du Musst den Timer in SetTimerEx ändern, also nur für einen Spieler.