SUCHE [Scripter oder Script oder Mapper] Für ein Großes PROJEKT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Haii Ich suche einen Scripter oder ein fertiges 100% Funktionierendes Reallife Script.
    Ich wollte ein Großes Projekt machen wir haben 1 Root, der Root is daraufangelegt das er auch mehr als das mögliche an Spielern aushält ^^ .

    (Der Root is schon für 5 Jahre vorbezahlt , also ein stabieles Projekt.)
    Ich würde gerne einen Scripter im Team haben der auch AHNUNG HAT! Und ebenfalls suchen wir auch Noch Mapper.
    Also wer lust hat ich bitte euch ^^ meldet euch.



    Was habe ich :


    - Forum (vBulletin oder wBB noch in arbeit)
    - TS3 (Soviele Slots wie man braucht)
    - Root (Hält mehr als das doppelte an Spielern aus und ist für 5 Jahre Vorbezahlt)
    - Domain (noch in arbeit [.de, .eu oder .com] )


    Was Suche ich :


    - Scripter oder ein Fertiges Selfmade Script (ROLEPLAY)
    - Mapper (mit erfahrung)

    Was biete ich :


    - Für einen Scripter nartürlich 1337 Admin Rechte im Game , TS3 SA Rechte , Forum Admin bzw. Coder Rechte.
    - Für einen Mapper nartürlich Admin Rechte im Game (ADM Level läst sich verhandeln) , TS3 SA Rechte , Forum Mapper bzw. Moderator Rechte.


    Fals ihr ein Fertiges Script hat sollte es :


    - Mehr als 10 Fraktionen haben
    - Mehr als 6 Jobs
    - Ein oder Zwei Autohäuser (wo man sich die Cars kaufen kann)
    - Ein oder Zwei Autohäuser (wo man sich die Cars mieten kann)
    - /park System
    - /zoll System (Zoll an SF,LS,LV Brücken)
    - Usw. (halt ein 100% Funktionierendes Script)



    Bitte UM RÜCKMELDUNG


    KONTAKT :


    E-Mail : icehdtv@hotmail.de
    Steam : neonsky112

    5 Mal editiert, zuletzt von DRDRE ()

  • Ich wollte ein Großes Projekt machen wir haben 1 Root, der Root is daraufangelegt das er über 800 Player aushällt also das Doppelte was möglich ist.


    Ja ne ist klar.
    500 ist die maximal grenze :D


    Also hmm als Mapper würde ich mich vllt interessieren ^^

    MAPPER Freak, ist nun bis zum 2.1 in Italien und wünscht dir einen guten Rutsch!
    Ihr sucht einen Mapper? > PN <