[SUCHE]Dynamisches Carownership

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  • Heyho, ich wollt mal fragen habt ihr zufällig ein kaufsystem es soll so aussehen:
    Man steigt in ein auto ein(muss defniniert sein als kaufauto)man tippt ein /kaufen dan wen das geld vorhanden ist kann man sofort los fahren.
    man braucht kein /park befehl sondern da wo es steht, wird es gespeichert.
    /carlock schliest ab/auf
    und die tuningteile sollten gespeichert werden..


    das übliche halt aber eins will ich auf jeden fall, die autos wo halt definiert sind, kann man kaufen und dan spawnt kein neues sondern da wo man drin sitztdas gehört einem dan..
    also ich warte auf antwort bitte ned kommen mit sufu, hab schon gelookt :D


    Lg



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Das wirst du kaum finden und ich glaube kaum das es dir einer machen wird
    Lern Scripten und mach selber dein Server

  • ich kann ja etwas scripten, aber mit sowas habe ich mmich halt noch nie beschäftigt soorry..
    könnt ihr mir vllt dan wenigstens vorlagen machen?
    einfach nur so ein command vorlage und vorlage wie ich speichere wem das auto gehört..
    //Edit: habe was tolles gefunden, jetzt brauche ich nurnoch 2 dinge..
    forward SpawnCars()
    public SpawnCars()
    {
    for(new i=0; i<dini_Int("Autos/info.txt","autos"); i++)
    {
    new autofile[60];
    format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.txt",i);
    CreateVehicle(i,dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "x"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "y"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "z"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "angle"));
    }
    und füge SpawnCars() unter OnGameModeinit ein
    OnPlayerEnterVehicle()
    {
    new autofile[60];
    format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.txt",GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(strcmp(autofile, "Besitzer",true) == PlayerName(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Motor gestartet");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Dieses Auto gehört dir nicht");
    }
    wie mache ich jetzt ein define welches die kauf cars sind, und wie kaufe ich das auto das es mit diesem code gespeichert wird?
    Lg
    lg



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