Hallo Liebe samp User ich habe ein Problem und swar wen ich in Game /save mache kommt da was in grün hmm scheint so als ob das geht aber wen ich dann in gta sa Ordner kucke nix 0 gar nix
ich habe 0.3b und mit mta Autos einfügen kenne ich kein Converter für Bitte euch um Hilfe
MFG Wolf
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey,
schau mal in diesem Pfad nach!Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP\Savedpositions.txt
-
ok mom
Kann sein das ein Moderateor deinen Beitrag als Spam angibt und du ne Warnung bekommst!
Immer erst antworten wenn du überprüft hast! -
ja ok also meinst du in gta sa Ordner oder in mein Server ?
-
Schau dir den Pfad an dann siehst du es!
C:\Benutzer\Dein_Name\Dokumente und Einstellungen\GTA San Andreas User FilesIn meinem Falle sieht es so aus:
C:\Users\Domi\Documents\GTA San Andreas User FilesDas ist da,wo man auch die Tracks für den "Usertrack-Player" einkloppt!
-
jo habe es jetzt gefunden Danke für deine Hilfe Dein Wolf