Hilfe unser Register&Login Modus Funtioniert nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfische,
    also wie schon da steht haben wir Probleme mit unseren Register&Login auf unserem Selfmade Reallife Server!
    Wir haben einen SAMP Server gemietet mit Root FTP zugang wo wir unser Script usw. hochladen können [Plattform: Linux].
    Aber wenn wir den Server Starten und dann Joinen und /register schreiben , steht da zwar das du einen Account erstellt hast aber wenn wir uns dann mit /login einloggen gehts nicht mehr weiter.
    Wir haben dann nachgekuckt ob wir in Scriptfiles den Ordner vergessen haben wo die Benutzer gespeichert werden, aber alles war da auser die Benutzer.
    Wir haben das schon auf Windows ausprobiert und klappte alles gut.
    Dann haben wir mal zum test ein GF Script ausprobiert , also auf Linux und alles Klappte!
    Also frag ich mich jetzt muss man was ändern an dem Standart Register&Login für Linux?


    Danke , ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    MFG
    Basdi

  • Ich arbeite nicht mit Filesystemen von daher vll. nur eine kleine Hilfe:


    Rechte des Linux Server richtig eingestellt? Dürfen neue Dateien vom Server erstellt werden? Ist das Filesystem das ihr benutzt ggf ein Plugin und ihr habt die Windows Version genommen -> das allerdings würde angezeigt werden.

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax

  • ok jetzt gehts^^ hab gekuckt wie GF das gemacht hat bei uns hat gestanden scriptfiles/Spieler/%s.ini ! Bei GF einfach nur %s.ini