Ich suche ein Script, da ich im Showroom keins gefunden habe.
Es sollte haben:
- MYSQL Datenbank (Speichern in MYSQL)
- 2 + Fraktionen
- wichtige Adminbefehle
Mehr brauche ich nicht, da ich damit ein Selfmade starten möchte.
MFG
Ich suche ein Script, da ich im Showroom keins gefunden habe.
Es sollte haben:
- MYSQL Datenbank (Speichern in MYSQL)
- 2 + Fraktionen
- wichtige Adminbefehle
Mehr brauche ich nicht, da ich damit ein Selfmade starten möchte.
MFG
Mach es dir doch selbst^^
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=159785
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=160971
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=166337
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=162584
Hier sind paar Tutorials über Mysql.
So ein unfertiges GM wird es wohl nicht geben;)
Oder nimm Blackfox, aber der ist ohne Mysql(d.h. selber umschreiben)
//edit2:
Ich machs nochmal neu Danke
//edit3: Script entfernt
//edit4:
Suche ein Script, da:
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(54) : error 017: undefined symbol "mysql_connect"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(70) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(71) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(73) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(73) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(76) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(77) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(128) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(135) : error 017: undefined symbol "SavePlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(174) : warning 225: unreachable code
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(174) : error 017: undefined symbol "dcmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(175) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(175) : error 017: undefined symbol "dcmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(179) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(179) : error 017: undefined symbol "dcmd_register"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(181) : error 017: undefined symbol "RegisterPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(185) : warning 225: unreachable code
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(185) : error 017: undefined symbol "dcmd_login"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(187) : error 017: undefined symbol "LoginPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(190) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(328) : warning 203: symbol is never used: "CheckMySQL"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(328) : warning 203: symbol is never used: "Main"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(328) : warning 203: symbol is never used: "PlayerLogged"
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\welovepartynew.pwn(328) : warning 203: symbol is never used: "explode"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
Welche mysql include benutzt du?
Und welche Zeilen sind das?