Heerkunft Dialog kommt nicht beim Regestrieren raus !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab mir ein Heerkunft Dialog erstellt das beim Regestrieren als 3 von 3 Dialogen kommen sollte !
    Alle anderen 2 gehen aber nur das nicht:


    Hier die Zeilen:
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HERKUNFT,2,"Herkunft","Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas","Auswaehlen","Zurueck");
    //ShowPlayerDialog(playerid, REGELN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Regelsystem", "Regeln: \n\n\nAllgemein:\n-kein Spam\n-kein DM\n-kein Driveby\n\nRespekt:\n-kein Mobbing\n-keine Ausdrücke\n-Respektiere Admins & Spieler\n\nStats:\n-kein Hacking\n-keine Bugs ausnutze\n-nicht Cheaten\n\n\nMehr auf www.GTA-GAMING.de\n Ich akzeptiere die regeln?\n\n\nGTA-GAMING - All Stars", "Ja", "Nein");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HERKUNFT)
    {
    if(response == 1) {
    if(RegistrationStep[playerid] == 3) {
    switch(PlayerInfo[playerid][pOrigin])
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok du kommst also aus Los Santos.");
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok du kommst also aus San Fierro.");
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok du kommst also aus Las Venturas.");
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    }}}
    else if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Wähle bitte eine Herkunft aus!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HERKUNFT,2,"Herkunft","Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas","Auswaehlen","Zurueck");
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/