Brauche Hilfe mit Gangzone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die PWN Hexfarbe sieht ja so als Beispiel aus:
    0xRRGGBBAA
    R ... Rot (Wieviel an Rot die Farbe haben soll)
    G ... Grün (Wieviel an Grün die Farbe haben soll)
    B ... Blau (Wieviel an Blau die Farbe haben soll)
    A ... Alpha (Wieviel an Sichtbarkeit die Farbe haben soll)

Die Messwerte sind normalerweise von 0 - 255, in HexZahlen ist der Farbraum aber so von 00 - FF.
    Aus dem Grund, da die Zahl 0 - 255 in Dezimalwerte angegeben ist und das andere in Hexadecimal.

Hexadecimal Schema: 00 - 11- 22 - 33 - 44 - 55 - 66 -77 - 88 -99 -AA - BB - CC - DD - EE - FF
    Prozent Schema: 0% - ~6% - ~19% - 25% - ~31% - ~38% - ~44% - 50% - ~56% - ~63% - ~69% - 75% - ~81% - ~88% - ~94% - 100%
    Also wäre die Farbe Rot bei diesem Beispiel ...

0xFF0000FF ganz sichtbar
    0xFF000077 halb sichtbar
    0xFF000000 unsichtbar

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• Ich danke dir :)
    Aber manchmal flackert die so..
    Also, dass alles die Gangfarbe hat, nur die Zone nicht..
    Aber im nur wenn ich in eine bestimmt Richtung guckt..
    Was macht man da?

Noob