Hey, wie die überschrift schon sagt ich starte gta, das erste ladefentser kommt und es minimiert sich, nur mit viiiiel glück schaff ic es manchmal zu spielen bei mta is es auch so
helft mir bitte :>
GTA/MTA minimiert sich sofort nach starten
- ENEF
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mhm dann sollte es eigentlich funktionieren. Hast du villeicht dein Game gemoddet und vergessen eine datei reinzupacken?
-
Ja das spielt ja keine rolle ob du es illegal oder Leagl hast du musst ja kein Aktivirungs-Code eingeben. Aber ich schätze mal das bei deinem GTA entweder eine datei fehlerhaft ist oder eine gelöscht wurde. Ich würde an deiner stelle mal das GTA neu Instalieren und wenn es dann immer noch nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
-
Funktionert denn der Singleplayer?
-
Alles Funktioniert nur manchmal starte ich samp, es ladet kurz und geht wieder auf desktop.. dan muss ich erst 2min warten so dan gehts...
-
Kannst du es wieder rauflegen?, also maximieren?, oder schließt sich das Spiel danach? Kommt ein Crash Report? SA-MP als Administrator ausgeführt (bei win vista oder win7)?
-
ne es minimiert ich, ich warte dan gehts eigt manchmal minimiert es sich wieder..
und manchmal is es soschlimm das gta.sa exe abkackt -
Schau mal hier:
GTA San Andreas minimiert sich ..bitte hilfe!!Und eventuell Julians Beitrag beachten, er meint, Teamviewer (falls installiert und geöffnet) mal zu schließen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.