Hallo Liebe Brotfischer,
ich habe eine Frage und zwar:
kriegt man es hin (mit gTeam)Das z.B das TEAM_ARMY nur Army Cars benutzen Kann und wenn z.B ein TEAM_TERROR kommt und in ein Army Car einsteigt das man dann removed wird?
mfg Christoph
Hallo Liebe Brotfischer,
ich habe eine Frage und zwar:
kriegt man es hin (mit gTeam)Das z.B das TEAM_ARMY nur Army Cars benutzen Kann und wenn z.B ein TEAM_TERROR kommt und in ein Army Car einsteigt das man dann removed wird?
mfg Christoph
für GF?
nein selfmade
DCMD?
Wir benötigen dein Script.
Bzw. teile davon.
Ansonsten können wir dir nicht helfen.
Poste doch mal ganzes Armykram.
Wenn es für GF währe hätte er es glaubi ich auch geschrieben^^
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_ARMY 1
#define gTEAM[MAX_PLAYERS]:
if (pickupid == ArmyHealPickup)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <1) return SendClientMessage(playerid, 0x00FF14FF, "Du hast zuwenig Geld um dich zuhealen[1$]");
GivePlayerMoney(playerid, -1);
SetPlayerHealth(playerid, 99);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF14FF, "Erfolgreich gehealt");
}
else SendClientMessage(playerid, 0x00FF14FF, "Dies können nur die Armys benutzen!");
}
Ich glaube er möchte nur wissen wie man Cars gTeam's zuteilt.
genau
Ist das nicht irgendetwas mit RemovePlayerfrom Vehicel?^^
Bitte wenn du englisch kannst;)
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=107762
Weiß jmd nicht eine Lösung auf deutsch?^^
forward IsAArmyCar(carid);
new ArmyCars[1234]; //1234 mit der anzahl deiner Army autos ersetzten
public IsAArmyCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(ArmyCars); i++)
{
if(carid == ArmyCars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Unter OnPlayerKeyStateChange dann:
if(IsAArmyCar(newcar))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY){}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied");
return 1;
}
}
und dann halt die Army cars erstellen:
ArmyCar[0] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
ArmyCar[1] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
Mfg.