Mysql Script verbindet zwar funktionirt aber nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Script läuft nich ich habe ja oben schon gesagt, das der Plugin lädt .. Ich hatte das doch auch mal ich hatte mehrere Dinge installiert, irgendwann hatte dann der Script geladen.
    Ich musste diese Dinge Installieren.


    Jetzt weiß ich auch nichts mehr..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • wenn er nur das mysql plugin drinne hat und das lädt dann muss er ja wohl kaum nochmal den ganzen mysql kram installieren oder?!
    @ Threadstarter
    Haste denn alle Scriptfiles und Ordner kopiert? Darunter zählen Ordner für Accounts oder Scriptfiles
    Was es für ein Script ist wäre auch nicht schlecht zu wissen, nen LoH Edit z.B macht paar Probleme beim starten...

  • 1. Nix Loh
    2. Selfmad script by |-|auke
    3. Was soll ich den nun machen? ich habe alle script files einfügt und habe auch rechte geben


    also habe nun alle möglich keite probiert es funkst einfach nicht

    Einmal editiert, zuletzt von GNOM3 ()

  • hTex?, was sagst denn du für einen Müll, wenn er schon die .so Datei hat, braucht er nicht den Kompiler runterladen, und weil er 6 GB hat, heißt das nicht, dass er ein 64 Bit System hat.
    Das MySQL Plugin startet ohne Fehler, der Fehler ist im Script, ich habe schonmal gehört, dass man die Reihenfolge der Includes im Gamemode ändern muss.
    Poste mal bitte die Reihenfolge der includes im Script.


    EDIT: Achja @Gnom3, Editierungsregel beachten, ansonst Verwarnung.

  • @ Grex sry wegen editen-


    Also habe grade mal ander Gm probiert das funkst auch nicht so wirklich

  • was auch der fehler sein kann falsche mysql version vom plugin ^^
    iss nämlich bei modernthopia auch so^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • mhm was sol den falsch sein? habe aktuelste version


    //edit


    Ich habe nun mein root mal geupgradet aber hat nix gebracht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von GNOM3 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso:


    #include <a_samp>
    #include <mysql>
    #include <dini>
    #include <SII>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <utils>
    #include <morphinc>