/tow und wanted porter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ich suche folgenes für GodFather,


    1. Ich suche ein /tow (oder anderer) Sys. womit man auch Bikes towen kann.


    2. Ich will gerne ein Pickup machen, wo nur Cops reinkönnen und Wanteds die dann ins PD geportet werden ohne Command




    MfG.

  • wanteds bestückte user halt ;D und die dann aber niht wieder raus können

  • Mit Port meinst du bestimmt ein Pickup, wo der User rein muss und dann nach oben Teleportiert wird.
    Also:


    Oben:
    new pdport;


    Unter OnGameModeInit
    pdport = CreatePickup(1239, 23, x,y,z,-1); //"i", in der Garage


    Danach noch unter OnPlayerPickUpPickup
    if(pickupid == port)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);//Wohin er nach dem hineingehen kommt
    SetPlayerInterior(playerid, X);//Das Interior, dass er bekommen soll
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~TEXT",3000,3);//Text als Info, das bei dem User erscheint, wenn er oben ist
    }



    So und damit nur Cops runter können kannst du oben ein "i" machen wo man mit einem Befehl runter kommt.


    if(strcmp("/befehl",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X,Y,Z))
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Am besten noch an der Postion, wo man den Befehl machen kann ein Pickup machen:



    AddStaticPickup(1318, 2, X,Y,Z,-1);



    MfG
    Game

  • Motorräder und andere Zweiradfahrzeuge lassen sich nicht als Trailer attachen.
    Gäbe höchstens die Möglichkeit des direkten Teleports o.ä. des Vehikels in die Base oder sowas in die Richtung.


    btw: Wenn du sowas wie das Teleporter-I nicht mal selbst hinbekommst, wieso startest du dann gleich mit einem herausfordernen Reallife-Script durch? :pinch:
    Sowas sollte mal als Scripter schließlich selbst verwirklichen können... :wacko:

  • danke mit /tow command muss ich mich dann selber ausseinander setzen danke für alle die geholfen haben ;D



    //close