Objekte bewegen wenn Spieler in Nähe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte eine Tür machen, die für Admins automatisch aufgeht.


    muss ich dafür eine Abfrage erstellen oder kann ich einfach 'if IsPlayerIn.....' unter ein bestimmtes callback hauen?


    kann mir einer ne kleine Vorlage hierhin schreiben? :?:


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • forward AutoGates(playerid);


    public AutoGates(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Float:X,Float:Y,Float:Z))
    {
    MoveObject(Bla,Die Coords wo es hin soll,2.0);
    //SetTimer("CloseBla",5000,false); //Nur wenn es mit Timer sein soll!
    /*Du kannst hier so oft wie du willst diese Abfrage machen wenn du z.b mehrer Automatische Tore7Türen haben willst!*/
    }
    return 1;
    }


    //Edit:
    OnGameModeInit()


    SetTimer(AutoGates,5000,1);




    Ich denke mal das es so funktionieren sollte!


    Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!


    Lg
    Hardcore