Counter Strike Source Problem

• Hay Mädels und Jungs

Ich habe mir vor ein paar Wochen CSS gekauft. Und habe es bis heute noch nicht installiert, ich wollte es Grade Installieren habe aber gemerkt das mir das Heft fehlt, ich habe es die ganze Zeit im Schrank liegen gehabt. Jetzt liegt es nicht mehr dort, und ich wollte mal nach Fragen wo man ein Key Bekommt ohne zu bezahlen auf legalen Wege. Ich habe mal die CD normal geöffnet Und in der CD drin ist auch ein Key für Steam und für die Cd doch beide gehen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit Freundlichen Grüßen Aal

//edit Habe ein fehler im Satz gemacht.

• Hallo,

wichtig ist zu wissen, wo du dir das Spiel gekauft hast. Im Internet oder in einem Laden wie z.B Saturn oder Mediamarkt.
    Wenn du das Heft hast, scan diesen ein und schreibe ein Ticket an den Steamsupport - entsprechenden Betreff auswählen dann wird geschaut wer den Key hat und oder ob es nur ein Fehler ist.

• Ich hatte das auch mal versuch mal i.wie ein kaygen zu besorgen für das Game ne andere Lösung weiß ich grade auch nicht sorry 8|

• Also mir geht es nur darum das ich es Online Spielen kann mehr möchte ich nicht. Wäre gut wenn ihr mir ein paar lösungen geben könntet.

• oha online sorry da musst du schon ein originalen kay haben aber ich habe es mit ein kay mal geschafft versuch mal dein glück ;)