Hallo Leute,
wär nett, wenn mir einer der guten Scripter mir etwas unter die Arme greifen könnte..
Das hier ist meine Liste, die ich abarbeiten möchte..
Vllt könnt ihr mir ja bei einem der Punkte helfen..
Liste: Steckbrief von »Don«
Mfg
Bräuchte insgesamt etwas Hilfe und eine Art Mentor
- Don
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo
Ohne Gegenleistung oder Ähnliches wirst Du höchstwahrscheinlich keine solche Person finden, denn überlege dir mal, warum sollte jemand seine Zeit für dich opfern (Nicht böse gemeint )
Wenn, dann musst Du eine Gegenleistung in irgendeiner Art bringen oder du postest einfach deine Fragen klar und deutlich, fp jeden verständlich im Forum, es wird dir, sofern man draus kommt, sicher jemand helfenMfG dUDA
-
Ich möchte ja keinen richtigen Partner oder Scripter für meinen Server etc..
Einfach nur jemanden, der mir ab und zu mal was erklärt..
Mfg -
Hat sonst keiner Interesse einem unerfahrenen Scripter ein bisschen auf die Beine zu helfen?
-
Ich geh mit dir für ein angemessenes Honorar innerhalb von ein paar Stunden alle Grundlagen durch die du fürs sauberes Scripten benötigst
Aber umsonst, sorry - dazu ist die Kosten/Nutzen Rechnung einfach nicht ausreichend :).
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.