Hallo
Wenn ich unter OnGameModeInit LoadProperties() aktiv habe und ein Standart stock habe, kommt ein Error, also kommentiere ich das split aus und es geht ohne Errors. Jedoch wird dann das Laden aller Sachen bei dem Aufruf des stockLoadProperties() abgebrochen, wa snnicht schöne Folgen hat. Ich tippe eben darauf, das ein split, was auch so ist, in der Junkbuster Include vorkommt und diese sich schneiden - ich habe also das split wieder entkommentiert und es umbenannt. Nun ladet er alles problemlos, jedoch das Businesssystem nicht:
stock LoadProperties()
{
if(fexist("Business/BusinessInfo.txt"))
{
CountProperties();
new Argument[9][70];
new entry[256], BoughtProps;
new File: propfile = fopen("Business/BusinessInfo.txt", io_read);
if (propfile)
{
for(new id; id<PropertiesAmount; id++)
{
fread(propfile, entry);
split2(entry, Argument, ',');
format(PropInfo[id][PropName], 64, "%s", Argument[0]);
PropInfo[id][PropX] = floatstr(Argument[1]);
PropInfo[id][PropY] = floatstr(Argument[2]);
PropInfo[id][PropZ] = floatstr(Argument[3]);
PropInfo[id][PropValue] = strval(Argument[4]);
PropInfo[id][PropEarning] = strval(Argument[5]);
format(PropInfo[id][PropOwner], MAX_PLAYER_NAME, "%s", Argument[6]);
PropInfo[id][PropIsBought] = strval(Argument[7]);
PropInfo[id][PropUnbuyableTime] = strval(Argument[8]);
PropInfo[id][PickupNr] = CreatePickup(1273, 1, PropInfo[id][PropX], PropInfo[id][PropY], PropInfo[id][PropZ]);
if(PropInfo[id][PropIsBought] == 1)
{
BoughtProps++;
}
}
fclose(propfile);
}
}
}
forward split2(const strsrc[], strdest[][], delimiter);
public split2(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
{
new i, li;
new aNum;
new len;
while(i <= strlen(strsrc)){
if(strsrc[i]==delimiter || i==strlen(strsrc)){
len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, i, 128);
strdest[aNum][len] = 0;
li = i+1;
aNum++;
}
i++;
}
return 1;
}
Wäre sehr froh, wenn jemand eine Lösung finden würde, da gewisse User langsam unruhig werden
MfG dUDA