Frage zu Cuff

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  • Hi, wie kann ich hier das aktivieren das ich (cuff auch außerhalb eines autos verwenden kann??


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s in Handschellen gelegt, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verhaftet", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich bin kein guter Scripter aber ich denke indem du das entfernst:


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))

  • wenn solltest du sowieso nen komplet neuen Command scripten und zwar aus dem Grund weil dann jeder Cop jederzeit und ÜBERALL jeden Spieler einfachso Festnehmen kann und das is net wirklich cool

  • Zitat

    wenn solltest du sowieso nen komplet neuen Command scripten und zwar aus dem Grund weil dann jeder Cop jederzeit und ÜBERALL jeden Spieler einfachso Festnehmen kann und das is net wirklich cool


    was is???

  • Ich kann nicht sagen ob es funktioniert, also ich hab es nicht getestet!
    Jedenfalls ist der Code von mir, Kürzer, übersichtlicher und spart paar Ressourcen wenn ich mich nicht irre xP...



  • if(strcmp(cmd,"/cuff",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
    if(gTeam[playerid] != 2 || !IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist nicht Online!");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return true;
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst keine Polizisten fesseln!");
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist schon gefesselt!");
    if(!ProxDetectorS(8.0,playerid,giveplayerid))return true;
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s in Handschellen gelegt, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verhaftet", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    return 1;
    }

    RFT

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  • und wie kann man das jetz machen das man schon wenn einer getazert is auch gecufft wird

  • also, erstmal danke für die hilfe, 2.


    bei dem script das ihr mir gesendet habt kann man weder cuffen wenn jmd. getazed is oder außerhalb des fahrzeugs tazern, also .... zwecklos xD