Lücke beim Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich hab heute einen neuen Textdraw in meinem Scrip erstellt aber der Textdraw wird leider ein bisschen komisch dargestellt.


    Hier mal der Code vom Textdraw:


    stock Box_Connect(playerid)
    {
    paydayT[playerid] = TextDrawCreate(546.000000, 402.000000, "PayDay:0 ~n~Glaube:100%");
    TextDrawBackgroundColor(paydayT[playerid], 255);
    TextDrawFont(paydayT[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(paydayT[playerid], 0.219999, 1.100000);
    TextDrawColor(paydayT[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(paydayT[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(paydayT[playerid], 0);
    TextDrawUseBox(paydayT[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(paydayT[playerid], 102);
    TextDrawTextSize(paydayT[playerid], 612.000000, 177.000000);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,paydayT[playerid]);


    }


    Hier wird der Tetdraw erstellt ...
    und hier werden die werte geladen und in den Textdraw gepackt
    new minpay=60-Spieler[playerid][PayDays],
    paydaytext[64];
    format(paydaytext,sizeof(paydaytext),"PayDay:%d~n~Glaube:%d",minpay,GetPVarInt(playerid,"Glaube"));
    TextDrawSetString(paydayT[playerid],paydaytext);


    und hier seht ihr das AnzeigeProblem es sollte Glaube stehen aber es steht Gl aube// mit einem Leerzeichen


    http://picupload.org/i/860ea92097b4.jpg


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ...