Problem mit dem LoH Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,



    also ich habe ein Problem mit dem Loh Script. Hier mal die Errors, die beim Compilen kommen:



    C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Das ist die folgende Zeile:



    MoneySpam[playerid] = 0;



    Danke für eure Hilfe :)

  • Haste alle richtigen Includes drinne ???Ich hhate am Anfang das selbe Prob und hatte auch einige Includes nicht...

  • Ja auch,aber ich meine ob du oben im Script #include <M_Bot> hast?
    //Edit: Du musst dieses Moneyspam einfach rauslöschen dann geht alles wieder.
    Hatte dasselbe auch schon aber ich gebe mich net mehr mit GF's ab:-D


    //Edit2: Includename geändert:-D

  • das mit den mony musst du raus löschen habe ich auch gemacht dan sind die 4 erros weg !
    //Edit C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    ist ein klammer Fehler ist auch leicht zu beheben

  • das mit den mony musst du raus löschen habe ich auch gemacht dan sind die 4 erros weg !
    //Edit C:\Dokumente und Einstellungen\xex0tiqcczs\Desktop\DasHierIstRichtig\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    ist ein klammer Fehler ist auch leicht zu beheben

    Niemand will wissen was dugemacht hast wenn das gleiche scon 2 Leute vor dir geschrieben haben!
    Erspamme dir deine Beiträge wo anderst!

  • Ich verstehe sowieso nicht wieso du das Script editieren willst,wenn schon 1000de andere Server diese "Drecksscript" nutzen?
    Damit wirst du keine hohe Userzahl erreichen weil alle dieses Script kennen und genau das gleiche auch woanderst erspielen können!


    Hier mal ein Tipp von mir:


    Such dir HIER ein anderes GF aus und editiere es!
    Aber es sollte nicht so stark dem LoH Script ähneln denn sonst ist es das gleiche was ich oben schon geschrieben habe!





    Aber naja,ist ja jedem seine Sache was er macht!



    Lg
    Hardcore