Also wenn ich Kompiliere stürzt mein compiler immer ab, also unter windows 7 kommt die meldung: Pawn Compiler Library funktioniert nicht mehr. Hab auch kompatibilitätsmodus versucht, liegt aber an folgender zeile (mehrmals mit anderen weapon ids vorhanden)
GivePlayerWeapon(playerid, 22, strval(inputtext));
es kam erst, als ich strval(inputtext) hinzugefügt habe
Compiler stürzt ab
- DeathlyBro
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warsch. deine Includes nicht gerade auf dem neuesten Stand. Verwende aber mal strvalEx anstelle von strval.
-
geht ebenso wenig
-
Ohne der Zeile klappts?
-
ohne strval, kann man das nicht auch umgehen? Also ich habs sogemacht, dass der die munition eingeben kann und dann diese Anzahl an Munition bekommt
//EDIT: hab das mit dialog gemacht
-
Habe den Code mal bei mir irgendwo reingehauen und der Compiler stürtzt nicht ab!
Ohne diese Zeile geht der Compiler aber oder? -
wie gesagt, davon gibts noch mehrere zeilen in dem format nur mit andren ids...
ich werds morgen mal an nem andren rechner kompilieren.
-
Wie wärs wenn du mal die gesamte Funktion gibst und nicht nur die eine Zeile mit der nix anzufangen ist. Irgendwo wirst dich mit den Klammern verhauen haben, sodass der Compiler abstürzt.
-
nunja ich gebs ungern weg, da ich lange dran gearbeitet hab und ich sozusagen der erste bin, der das in der form macht...ich präsentiers sowieso...naja
ich schicks ZKX weil ich ihm vertraue
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.