[Kleines Problem] Kleines Problem !

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  • Hallo,
    ich bin gerade daei ein Selfmade zu Scripten und habe gerade ein Problem bei einem Dialog !
    Ich muss glaub ich ergendwas Definieren, weis aber nicht wie !


    Hier die Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(234) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(241) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(248) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(255) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(262) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(270) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(273) : warning 203: symbol is never used: "Spieler"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.



    und die Zeilen:
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
    GivePlayerMoney(playerid, -12);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK);
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 26) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
    GivePlayerMoney(playerid, -26);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 30) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
    GivePlayerMoney(playerid, -30);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 54) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
    GivePlayerMoney(playerid, -54);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 68) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
    GivePlayerMoney(playerid, -68);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • wenn ich das auf der schnelle sehe, sind das animationen!
    diese musst du definieren!
    Beispiel:


    Wenn du diese Animation walk_drunk haben willst, musst du diese definieren:
    #define WALK_DRUNK
    So, aber kannst du diese wahrscheinlich net nutzen, weil du auch noch die oberkategorie ins script speichern musst!:
    Walk_Drunk ist unter "PED" zu finden ...
    [http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations]


    Ich würde das alles so oder so über ApplyAnimation machen!


    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    }


    Also, setzt mal das hier oiben rein:


    #define SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK
    wenn du es noch darüber machen willst ...
    ich empfehle dir ApplyAnimation!


    Mfg


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Veraltete includes, SPECIAL_ACTION's sind vordefiniert.

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax