Hallo,
ich bin gerade daei ein Selfmade zu Scripten und habe gerade ein Problem bei einem Dialog !
Ich muss glaub ich ergendwas Definieren, weis aber nicht wie !
Hier die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(234) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(241) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(248) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(255) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(262) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(270) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\SF.pwn(273) : warning 203: symbol is never used: "Spieler"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
und die Zeilen:
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
GivePlayerMoney(playerid, -12);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 26) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
GivePlayerMoney(playerid, -26);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 30) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
GivePlayerMoney(playerid, -30);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 54) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
GivePlayerMoney(playerid, -54);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
}
case 4:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 68) return SendClientMessage(playerid,weiß, "Du hast nicht genug Geld !");
GivePlayerMoney(playerid, -68);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE);
}
}
}
}
}
return 1;
}