also ich bin zurzeit dabei ein dynamisches haussystem das ueber MySQL laeuft zu entwickeln.
laeuft auch alles gut bis ich meinen befehl /addhouse ingame benutze nach dem 2ten hauspickup verschwindet die map bis auf selbstgemappte dinge.
als includes/plugins benutze ich Mysql Plugin R5 und als Streamer Streamer Plugin 2.5
hier der code:
	if(strcmp(cmd, "/addhouse", true ) == 0 )
	{
	    if(GetPVarInt(playerid, "PAdminlvl") == 5)
	    {
			new Float:X, Float:Y, Float:Z;
			GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
			new tmp[256]; //Interior
			new tmp2[256]; // Preis
			tmp = strtok( cmdtext, idx );
			tmp2 = strtok( cmdtext, idx );
			new query[250];
			format(query, sizeof(query), "INSERT INTO houseinfo (X, Y, Z, Interior, Price, Owner, Locked) VALUES( %f, %f, %f, %d, %d, %d, %d)", X, Y, Z, strval(tmp), strval(tmp2), 0, 1);
			mysql_query(query);
 			mysql_store_result();
			mysql_free_result();
			format(query, sizeof(query), "SELECT HouseID FROM houseinfo");
			mysql_query(query);
 			mysql_store_result();
  			if(!mysql_num_rows())
   			{
   	    		        return 0;
    		        }
    		        else
    		       {
    			 new line[750];
    			if(mysql_fetch_row(line)) //Fetches the line
     			{
      				new data[1]; //The data variables
       				sscanf(line, "p|d",data[0]); //Splits the line with sscanf
					new HouseID = data[0];
					houseids[HouseID] = CreateDynamicPickup(1273, 1, X, Y, Z, -1, -1, -1, 200.0);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN1, "Haus Hinzugefuegt");
					return 1;
				}
				return 1;
			}
		}
		return 1;
	}
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen 
//EDIT: Kleinen dreher in der syntax rausgenommen 
 
		 
		
		
	 
			
									
		