also ich bin zurzeit dabei ein dynamisches haussystem das ueber MySQL laeuft zu entwickeln.
laeuft auch alles gut bis ich meinen befehl /addhouse ingame benutze nach dem 2ten hauspickup verschwindet die map bis auf selbstgemappte dinge.
als includes/plugins benutze ich Mysql Plugin R5 und als Streamer Streamer Plugin 2.5
hier der code:
if(strcmp(cmd, "/addhouse", true ) == 0 )
{
if(GetPVarInt(playerid, "PAdminlvl") == 5)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
new tmp[256]; //Interior
new tmp2[256]; // Preis
tmp = strtok( cmdtext, idx );
tmp2 = strtok( cmdtext, idx );
new query[250];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO houseinfo (X, Y, Z, Interior, Price, Owner, Locked) VALUES( %f, %f, %f, %d, %d, %d, %d)", X, Y, Z, strval(tmp), strval(tmp2), 0, 1);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_free_result();
format(query, sizeof(query), "SELECT HouseID FROM houseinfo");
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(!mysql_num_rows())
{
return 0;
}
else
{
new line[750];
if(mysql_fetch_row(line)) //Fetches the line
{
new data[1]; //The data variables
sscanf(line, "p|d",data[0]); //Splits the line with sscanf
new HouseID = data[0];
houseids[HouseID] = CreateDynamicPickup(1273, 1, X, Y, Z, -1, -1, -1, 200.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN1, "Haus Hinzugefuegt");
return 1;
}
return 1;
}
}
return 1;
}
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
//EDIT: Kleinen dreher in der syntax rausgenommen