Frage zu loH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja ich weiß Liebe sampler das Script was jeder hat aber ich habe was daraus gemacht ich habe es so Editiert das es nicht mehr wieder zu erkennen ist
    so zu meiner frage es gibt in Script ein art Tier der für /legbombe zuständig ist ich wollte gerne die 40 min ändern finde aber den schei** Timer nicht
    Bitte Um Hilfe MFG Sniper


    //Edit

  • ja ich weiß Liebe sampler das Script was jeder hat aber ich habe was daraus gemacht ich habe es so Editiert das es nicht mehr wieder zu erkennen ist

    Genau das gleiche haben 1000de andere auch gesagt!
    Man kann es nicht so editieren das man es nicht wieder erkennt!
    Anhand von editierten Texten kann man trotzdem das LoH-Script erkennen da alles halt bekannt ist...
    Genauso an der Map und oder dem M_Bot!
    Naja,jedenfalls hier,dass ist der Timer:
    SetTimer("Abkling", 2400000 , 0);


    Hf


    Lg
    Hardcore

  • *jaja komm drauf und rede net ! ich kenne mich da wohl ein wenig besser aus als du und dumme Kommentare Hilfen dabei auch nicht *das ist ein Hilfe Forum und kein mach ihn fertig Forum naja gegen mich kommst du eh Net an da ich kein kiddy bin ! ^^* ps an Hand de MAP aha komisch bei uns sind alle fraks raus und neu gemacht aber naja egal ich streite mich nicht darum machen nur Leute mit 0 iq und die nix können kennst ja mein Server nicht und glaube kaum das mein Server mit 56 User kacke oder scheiße gemacht ist naja egal bb danke für deine Hilfe MFG Sniper