Gangwar script mit flaggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir ein Gang script gescriptet und die gangs gangzones etc. habe ich schon nun bräuchte ich nur noch ein GW system.

Ich wollte es so haben das z.b. Gang A ins GW gebiet von Gang B fährt und dort /GW eingibt nun sollte das auf der map blinken und irgend wo sollten

die momentane punkte und die übrige zeit stehen 30Min jeder GW undan verschiedenen Orten sind flaggen aufgestellt (hab ich schon) dort drüber sollte stehen Neutral wen keiner die Flagge eingenommen hat oder der name der Gang drüber stehen wen die Flagge bereits eingenommen wurde. Für jede Flagge sollte man 1punkt es gibt 3flaggen und jede 15sec gibt es die Punkte.

PS:Ich hatte mich schon rangesetzt und habe es nicht wirklich geschafft 46Errors bin noch ein noob :S

Mfg. freaker

Einmal editiert, zuletzt von freaker ()

• Hast du die Breadfish Sufu (-Guru << xD) hier schonmal befragt??

wenn nicht versuchs mal hier forum.sa-mp.com und durchforste da mal alles